Warum werden Steuergelder für die Herstellung von Waffen investiert, obwohl die Mehrheit das nicht möchte?

Warum finden zu höchst brisanten Themen keine Volksentscheide statt? Deutschland produziert seit Jahrzehnten Waffen aller Art, obwohl keine Bürgerliche Mehrheit dies jemals zugestimmt hätte? Ist die Demokratie nicht schon längst Tot in Deutschland?

Es gibt Volksentscheide für den Bürger zu Themen wie: “Das bessere Müllkonzept” (Auszug Übersicht von Volksentscheiden) und ohne Protest überlassen wir die Verwendung des kompletten Volksetats einer kleinen Gruppe von Politikern, welche wir nicht kennen und zu welchen wir eigentlich nicht einmal vertrauen haben. Jene Politiker, welche ebenfalls offensichtlich die Situationen zu oft ausgenutzt haben und sich extrem finanziell bereicherten.

Jeder Bürger sollte aufstehen und für die Bürgerliche Freiheit kämpfen ansonsten werden die nächsten Generation des Volkes wohl komplett nur noch Untertanen in diesem Land sein.

Deine Antwort