Welche werbefreien Techno Internetradiosender empfehlt ihr?

2 Antworten
Beste Antwort
Antwort von Martin vor 3 Monaten

Hallo! Auf Radio Caprice (radcap.ru) gibt es viele verschiedene Sender. Alle sind kostenlos und werbefrei (bis auf das Werbefenster auf der Webseite selbst – jedoch keine Audio-Werbung.) und die Sender sind in Kategorien geordnet. Unter Electronic gibt es einige sehr gute Techno-Sender.

Antwort von Joker vor 2 Monaten

Guten Deep House gibt es bei: dogglounge.com

Deine Antwort